Liebe Mitglieder, Eltern, Reitschülerinnen und Reitschüler, 

am 1. Oktober 2021 fanden Neuwahlen der Vorstandschaft in unserem Reitverein statt. Werner März war in den letzten 31 Jahren der erste Vorstand des Vereins und hat gemeinsam mit seinem Vorstandsteam sehr viel geleistet und ein großes Engagement gezeigt. Werner hat bereits im letzten Jahr angekündigt, dass es für ihn an der Zeit ist das Amt zu übergeben, weswegen die Neuwahlen in diesem Jahr einige Änderungen ergeben haben. Die Vorstandschaft setzt sich nun wie folgt zusammen: 

 

- 1. Vorsitzende: Sabrina Beck

- 2. Vorsitzende: Susanne Rammler

- Kassiererin : Miriam Eff

- Betriebsleitung: Theresa Hübner

- Schriftführerin: Lisa Grüner

- Jugendleitung: Madeleine Göttler

- Beisitzer: Christina Rammler, Asja Göttler, Matthias Erdmann und Joachim Feuchter

 

Da viele neue Gesichter in der Vorstandschaft sind, möchten wir uns auf den nächsten Seiten einmal alle kurz vorstellen. 

 

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und bitten gleichzeitig um etwas Nachsicht, wenn in der Anfangszeit das ein oder andere vielleicht noch nicht so rund läuft. Für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten findet ihr ebenfalls auf den nächsten Seiten. Wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Die Vorstandschaft

 

Weiterführende Informationen und persönliche Vorstellung können Sie hier abrufen...